SETEX-Textil als Partner des Sports beim 50. Internationale LAZ Meeting

30. May 2022

Am vergangenen Wochenende fand das 50. Internationale LAZ Meeting in unserer Nachbarstadt Rhede statt. Wir bei SETEX-Textil verstehen uns auch als Partner des Sports und unterstützen im Supporter-Club das Internationale LAZ Meeting. Den Sportlerinnen und Sportlern gratulieren wir herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen und bedanken uns beim LAZ Rhede und allen Helferinnen und Helfern für die tolle Umsetzung der Veranstaltung!

Das Internationale Rheder Leichtathletik-Meeting hat sich seit 1970 in Deutschland zu einer der bekanntesten Veranstaltungen in dieser Sportart entwickelt. ​Es zählt zu den "Top Ten der German Meetings" in NRW. Jahr für Jahr sind zahlreiche persönliche Bestleistungen, deutsche Rekorde, deutsche oder Welt-Jahresbestleistungen erzielt worden. Jedes Jahr stehen in Rhede Qualifikationswettkämpfe für Europa-, Weltmeisterschaften oder gar Olympische Spiele an. Das gemütliche Stadionrund schafft eine private und persönliche Atmosphäre, die von Zuschauern und Sportlern immer wieder geschätzt wird.