VEA-Initiative Klimafreundlicher Mittelstand

08. März 2022

Das Ziel ist klar: Den Klimawandel stoppen. Deshalb hat sich Deutschland – wie über 60 andere Länder auch – verpflichtet, bis 2045 klimaneutral zu werden. In der Verantwortung, Klimaneutralität zu erreichen, stehen alle: Energieversorger, Kommunen, Verbraucher und natürlich auch Unternehmen.
Wir bei SETEX haben uns der VEA-Initiative Klimafreundlicher Mittelstand angeschlossen, um ganz konkret CO2 in unserem Betrieb einzusparen.

Die VEA-Initiative Klimafreundlicher Mittelstand unterstützt uns dabei, klimafreundlicher zu agieren und CO2 einzusparen. Die Initiative verdeutlicht, warum klimafreundliches Handeln sinnvoll ist, wie man damit Kosten senkt und die Klimaschutzanforderungen besser erfüllt. Die Angebote der Initiative begleiten und befähigen uns auf unserem individuellen Weg zu einer besseren CO2-Bilanz. Und gemeinsam geht es besser, deshalb setzt die VEA-Klimainitiative auf den regen Austausch von Best-Practice und erfolgreichen Maßnahmen der Mitglieder untereinander.

Weitere Informationen unter https://www.klimafreundlicher-mittelstand.de/

Ansprechpartner bei SETEX:
Hubertus Rensing, +4928529640494, hubertus.rensing(at)setex.de