Eventtextilien made by SETEX

26. July 2017

Aus dem Bereich EventTex schaffen wir textile Lösungen für viele populäre Veranstaltungen.

Beispielsweise für das jedem bekannte Open-Air-Musikfestival Tomorrowland, welches seit 2005 jährlich stattfindet. Ausgestattet mit elektronischer Tanzmusik in der belgischen Stadt Boom. Das Musikfestival zeichnet sich vor allem durch seine ausgefallene „Märchenland“-Gestaltung der Bühnen und des Geländes aus - hier kommen unsere Produkte zum Einsatz. Allein in diesem Jahr haben wir knapp 25.000m² Gewebe in unterschiedlichsten Farben und Breiten über diverse Kunden für das Tomorrowland produziert und geliefert.

Ein weiteres Festival, welches wir im August beliefern dürfen ist “Rock im Pott“, besonders bekannt unter den Musikfans des alternativen Rocks. Headliner sind hier unter anderem die Die Toten Hosen, Kraftklub und KIZ. Dieses Jahr wurden von Setex ca. 10.000m² Stoff über diverse Kunden zu diesem Event geliefert.

Zusätzlich waren wir in diesem Jahr auch Lieferant für die Jahreshauptversammlung des Fußballvereins FC Schalke 04 am 25.06.2017. Mit ca. 1500m² blauem Stoff in Fb. 62 carpetblue (oder wie jeder Schalker sagen würde “königsblau“) waren wir Ausstatter für diverse Dekorationen.