Nachlese zur Heimtextil 2020

28. Januar 2020

In diesem Jahr waren wir zum zweiten Mal mit unserem neuen Messestand auf der Heimtextil in Frankfurt vertreten. Finden konnte man uns ebenfalls wieder in Halle 11. Auch in diesem Jahr konnten wir erneut eine recht erfolgreiche Messe mit interessanten Kontakten und Gesprächen verzeichnen.

Der Fokus in diesem Jahr lag auf der Erweiterung unseres Greenline Programms, da uns ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen am Herzen liegt und immer mehr an Bedeutung gewinnt. Als neue Produkte konnten wir unsere Kuscheldecke und unsere Waffeldecke präsentieren, für die wir von allen Seiten positives Feedback erhalten haben. Erste Farbkombinationen sind auf dem Bild zu erkennen.

In naher Zukunft wird es weitere und ausführlichere Informationen zu unserem Greenline-Programm und den neuen Decken geben.