Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung in Teilzeit

23. Dezember 2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dingden eine/n

 

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung

in Teilzeit (20 Std./Wo.)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung über DATEV unter Berücksichtigung steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Aspekte
  • Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen und Statistiken
  • Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Allgemeine administrative Personalaufgaben

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Lohnabrechnung
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- / Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit DATEV wäre von Vorteil
  • Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise, Diskretion, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Gerne auch Wiedereinsteiger (m/w/d)

 

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem mittelständischem Unternehmen

 

Wenn Sie diese Position in einem modernen, führenden Textilunternehmen interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Frau Kira Averesch
Telefon 02852 9640-28
E-Mail: kira.averesch(at)setex.de

SETEX Textil GmbH – Frankenstr. 15
46499 Hamminkeln-Dingden