Wieder ein voller Erfolg – SETEX auf der „heimtextil“

19. Januar 2015
Wieder ein voller Erfolg – SETEX auf der „Heimtextil“

Einen optimalen Start ins neue Jahr brachte für SETEX erneut die Teilnahme an der Messe „heimtextil“, weltweit die Leitmesse schlechthin für Wohn- und Objekttextilien. Und vom  Stellenwert zeigt die Kurve weiter nach oben. So verbuchte die Heimtex zum fünften Mal in Folge ein Ausstellerplus. Entsprechend hochzufrieden resümiert Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt: „Das war die erfolgreichste Heimtextil seit Jahren. Damit bauen wir unsere Position als weltweit wichtigste Plattform für Wohntextilien weiter aus. Das Plus an kaufkräftigen Fachbesuchern zeigt die hohe Attraktivität unserer Aussteller.“

 

Auch SETEX war im Januar 2015 wieder mit großem Messestand (Halle 8.0. Stand G 61) in Frankfurt vertreten. Und wir konnten wie in den vergangenen Jahren einen kräftigen positiven Schwung von der Messe mitnehmen. Vertriebsleiter Dirk Büse: „Es gab zahlreiche interessante, vielversprechende neue Kontakte und Gespräche mit Kunden mit regem Ideen- und Gedankenaustausch. Viel positive Arbeit steht nun an!“ 

Zu den positiven Aspekten der Heimtex zählt nicht zuletzt auch der unkomplizierte, äußerst angenehme äußere Rahmen, wo man sehr gut und entspannt ins Gespräch kommt. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste „heimtextil“ im Januar 2016!